Die Destillation von Schnaps

Möchten Sie mit anderen Ihre Erfahrungen zur Destillation von Schnaps austauschen? In diesem Forum dreht sich alles um das Schnapsbrennen als Hobby. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln (siehe Hilfreiche Tipps zur Benützung).

Beitrag:

RE: Wo ist eine Brennerei in Meck.-Pomm., die mein Obst zu Schnaps macht?
Von: baerbeli am 26.08.2016 17:01:57 | Region: Absurdistan
PTeer,

Bischöfe nißbrauchen Kinder, Autofahrer fahren in der Stadt 100, Vorstandsvorsitzende lassen sich bestechen, Lehrer schlagen Schüler, Deutsche klauen -Rumänen auch, LEbensmittel werden komplett gefälscht, Wein wird gepanscht, in Aldis Rieslingwein ist nicht nur Riesling, in Fruchtjoghurt ist keine Frucht, die Abgaswerte von Autos entsprechen den Angaben nicht, Verbräuche auch nicht, Millionäre bescheißen die Finanzämter,Schweizer Banken bunkern das Geld von Verbrechern, die Baumafia in Italien tötet Menschen, weil die Gebäude hingefuscht werden, Leute fahren permanent besoffen Auto, meine Autowerkstatt hat mich beschissen so wie viele andere auch - die WELT IST SCHLECHT!!
Aus allem ragt als einsame Speerspitze der Sittsamkeit und Ehrlichkeit heraus: Der BRENNER, er zuckert nie die MAISCHE. Gut, dass es sowas noch gibt, es gibt mir mein Vertrauen in die Menscheit wieder!!!!
der hans vom gerade aus Erschöpfung schlafenden baerbeli, weil sie gerade alle Beiträge hier gelesen hat.
Der Beitrag auf den Sie antworten wollen steht oberhalb.

Auf Beitrag antworten

Name:
E-Mail:
Region:
Title:
Bitte geben Sie einen aussagefähigen Titel ein.
Um mehrere Bilder hochzuladen, bitte einfach mehrere Bilder auswählen.