Die Destillation von Schnaps

Möchten Sie mit anderen Ihre Erfahrungen zur Destillation von Schnaps austauschen? In diesem Forum dreht sich alles um das Schnapsbrennen als Hobby. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln (siehe Hilfreiche Tipps zur Benützung).

Beitrag:

RE: Maische
Von: kops am 01.12.2014 10:06:55 | Region: Amandus Hütte
Hallo!

Also grundsätzlich ist die Antwort: Kauf Dir das Buch" FALSCH....
Ist das hier ein Forum wo übers Schnapsbrennen diskutiert wird? Wo man ordentliche Antworten von Leuten die Ahnung haben über Theorie und Praxis und die das Buch gelesen haben bekommt.

Oder ist das hier eine Sofort-MUSS-Kauf-Seite!...Dann bin ich hier auch falsch, denn ich habe mir das Buch auch noch nicht gekauft, und hoffe auf Antworten hier im Forum... denn ich lese keine Bücher...aber,, ich bzw. , wir werden uns mal auf ein Seminar anmelden, da kann man auch viel lernen.

Also mein Apell an alle die das Buch gelesen haben, gebt bitte euer Wissen weiter, und verkrämt es nicht in der Tischlade...
Ich kursiere in vielen Foren , aber solch Antworten,, wie kauf...kenne ich nicht....

Was ich weis, soll auch ein anderer wissen und davon profitieren.....und gebe ich sofort weiter!

Danke
Der Beitrag auf den Sie antworten wollen steht oberhalb.

Auf Beitrag antworten

Name:
E-Mail:
Region:
Title:
Bitte geben Sie einen aussagefähigen Titel ein.
Um mehrere Bilder hochzuladen, bitte einfach mehrere Bilder auswählen.